Soziale Aktivitäten

Unser Lions Club betreut laufend die verschiedensten Aktivitäten im Sozialbereich.

Im Laufe der langjährigen Clubgeschichte wurde besonders darauf geachtet, dass Unterstützung vor allem im Bezirk Bludenz gewährt wurde. Natürlich nahm der Club auch an Spendenaufrufen landes- und österreichweit teil. Bei internationalen Hilfsprojekten der Lionsorganisation hilft der Club ebenso mit.

Das Zustandekommen so zahlreicher sozialer Aktivitäten hängt natürlich sehr davon ab, wieviele Geldmittel dem Club zur Verfügung stehen. Die Aktivität der Mitglieder, die spendenfreudigen Sponsoren der umgebenden Wirtschaftsbetriebe und die privaten Spenden aus Veranstaltungen ermöglichten die erfreuliche Spendenbilanz des Clubs.

Auf diesen Seiten berichten wir laufend von solchen Veranstaltungen.

Lionsjahr Anzahl von Aktivitäten Gesamtbetrag des gespendeten Geldes Gesamtbetrag des gesammelten Geldes Total Arbeitsstunden Freiwillige
2018-2019 2 € 2.500,00 € 3.000,00 200 h
  2 € 2.500,00 € 3.000,00 200 h

Social Activities

Lionsjahr 2018-2019

Beschreibung AD AC HW
Mittwoch 13.03.2019 - Mittwoch 13.03.2019
Charity Konzert

🔒 n/a 🔒 n/a 100
Dienstag 12.03.2019 - Sonntag 30.06.2019
Test

Bitte, hier die Activities beschreiben, im nächsten Feld die Nutzmießer eintragen!

Oben gibt es ein Feld "geplant"/"Bestätigt-erledigt". Erst wenn alles fertig und die Summen klar sind, wird von geplant auf erledigt umgeschaltet. Dann nämlich erst meldet das System in die Zentrale, und auch der Distrikt ist davon informiert!
Oben im Reiter "Reporting" werden die Beträge eingetragen, gespeichert. dann können sie natürlich noch geändert werden, aber gemeldet wird erst, wenn das Projekt auf den Status "erledigt" umgeschaltet wird.
Berechtigt für Entrag, Speicherung, Erledigung sind alle Präsidenten, Schatzmeister, Sekretäre und Lionsbase-Beauftragte, welche für Social Activities ermächtigt sind!
Das Modul wird im Internet im Backend aufgerufen durch lionsbase.lions.at und nach erfolgreichem Login Aufruf der "drückenden Hände"-Kachel. Dort sind die Beiträge gelistet, können korrigiert, gelöscht, neu eingegeben und bearbeitet werden. Wenn kein Beitrag vorhanden ist (Alle Clubs wurden ursprünglich ohne Testbeitrag eingerichtet), Betreuer anrufen oder ganz oben auf das einsame "+" drücken und danach "Activity".
Fragen immer gerne an klaus@went.at !

🔒 n/a 🔒 n/a 100